News

Eintragungsdatum: Freitag, 10. Juni 2016; 12:00 Uhr

Landiro steht zum Verkauf

Da ich ihm zeitlich nie gerecht werden konnte, befindet sich Landiro seit Januar 2014 in Beritt in Mecklenburg und steht nun zum Verkauf.
Er hat bereits erste Turniererfahrungen gesammelt und ich hoffe, dass sich für ihn ein schönes neues Zuhause finden lässt, wo er "seinen Menschen" findet.
Bitte direkt das Bild hier unten anklicken, das ist mit der Anzeige bei Ehorses verlinkt und bei Interesse den Kontakt über die Bereiterin aufnehmen. Die Telefonnummer steht dabei.
Das darf auch sehr gerne geteilt werden.



Eintragungsdatum: Dienstag, 15. September 2015; 21:30 Uhr

Aktualisierung im Bereich Regionales

Ich habe mal wieder einige Mailhinweise bekommen, so dass ich die Liste der Reitsportläden aktualisiert habe.
Leider sind noch einige Einträge unklar, ob diese noch bestehen, daher freue ich mich weiterhin über Feedback.



[Hier geht es zum News-Archiv]