News vom Dezember 2003

Eintragungsdatum: Montag, 01. Dezember 2003; 18:00 Uhr

Reiterhöfe im LK Spree-Neiße

Heute war ich mal wieder fleißig und habe alle Reiterhöfe im Landkreis Spree-Neiße, also Cottbus und Umgebung, eingetragen.

Desweiteren habe ich das News-Archiv wieder aktualisiert (Monat November 2003 hinzugefügt) und das Layout der Rubrik Regionales einheitlich angepasst. Die neuen Tabellen für die Reiterhöfe haben mir deutlich besser gefallen, daher habe ich die anderen Tabellen auch so eingerichtet.



Eintragungsdatum: Dienstag, 02. Dezember 2003; 19:10 Uhr

Neue Fohlenfotos

Heute ist ja Indira 6 Monate alt geworden und ich war natürlich bei ihr und habe einige Fotos gemacht. Leider hatte ich draußen auf der Koppel meine Kamera nicht dabei und in der Box war es leider nicht so ideal mit Fotos machen, da die Fohli's nur das Fressen im Kopf hatten. Fotos sind wie immer unter Mein Fohlen zu finden.
Mit meinem normalen Fotoapperat habe ich auch einige Bilder gemacht, aber da ist der Film leider noch nicht ganz voll, so dass ihr Euch noch ein wenig gedulden müsst.



Eintragungsdatum: Montag, 08. Dezember 2003; 10:00 Uhr

Aktualisierung

Soo... nachdem ich am Freitag Nachmittag festgestellt habe, dass meine Aufteilung (die auf dem Server) total unübersichtlich ist, habe ich eine neue "Ordneraufteilung" gemacht. Daher musste ich so ziemlich alles in den einzelnen Rubriken neu verlinken. Dabei habe ich gleich noch im Bereich Wissenswertes alle Tabellen so angepasst, wie sie bereits im Bereich Regionales waren. Dies gefällt mir deutlich besser und ist meiner Meinung nach auch übersichtlicher.

Nun habe ich also alles neu hochgeladen und hoffe, dass alle Bilder und Texte zu sehen sind. Falls Ihr dennoch einen Fehler finden solltet, dann meldet es doch bitte im Forum (Rubrik: Anregungen & Kritik) oder schreibt mir eine E-mail. Dankeschön!



Eintragungsdatum: Montag, 15. Dezember 2003; 21:00 Uhr

Fohlenfotos

Habe ja geschrieben, dass noch weitere Fotos von Indira folgen werden. Nun habe ich heute die Fotos abgeholt und natürlich gleich eingescannt und online gestellt.
Viel Spass beim Anschauen... wie immer unter Mein Fohlen.



Zum Seitenanfang