News vom November 2004

Eintragungsdatum: Sonntag, 07. November 2004; 18:40 Uhr

Homepage geupdatet

Habe mal wieder etwas an der Homepage getan und zwar die Bereiche Regionales und Verkaufe, dort insbesondere die Barbie-Sachen aktualisiert. Da ich mal wieder etwas aufgeräumt habe und Lust hatte die Sachen sauberzumachen, sind wieder einige neue Artikel dazugekommen, die nun für den Verkauf zu besichtigen sind.



Eintragungsdatum: Montag, 15. November 2004; 08:45 Uhr

Landkreis Uckermark

War mal wieder fleißig am WE und habe die Reiterhöfe aus dem Landkreis Uckermark zusammengetragen. In nächster Zeit sollen noch die restlichen Landkreise folgen, wenn sich denn genügend Zeit dafür findet.



Eintragungsdatum: Mittwoch, 17. November 2004; 22:45 Uhr

NEUER SERVICE VERFÜGBAR !!!

So, für alle Interessierten biete ich nun einen kostenpflichtigen Service an, wo man Informationen über Hengste/Stuten/Nachkommen und deren Erfolge sowie Reiterinfos anfordern kann. Ihr findet es unter dem Punkt Infoservice, der Bereich "Was biete ich" befindet sich noch im Aufbau. Dort werde ich genau erklären um welche Dienste es sich genau handelt und wie man diese anfordern kann.
Die Preisliste und auch das Anfrage-Formular sind bereits fertiggestellt.
Falls Ihr Infos über Reiter und/oder Züchter braucht, dann wendet Euch bitte per Email (webmaster@wissenueberpferde.de) an mich. Dieses Formular wird noch folgen.

Für alle die sich jetzt fragen, wieso ich dies anbiete: Ich habe in letzter Zeit vermehrt Anfragen über diverse Foren als auch direkt per Email erhalten und es nimmt einfach unheimlich viel Zeit in Anspruch diese Daten rauszusuchen. Desweiteren kosten sowohl Hengstbücher wie auch die Jahrbuch-CDs wahnsinnig viel Geld. Es ist natürlich jedem freigestellt sich selbst eines dieser Bücher oder aber die CD (zu beziehen vom FN Verlag) zu kaufen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass beispielsweise die CD 76 Euro kostet und für eine einmalige Recherche definitiv zu teuer ist, wie ich finde.

Weiterhin viel Spaß auf meiner Seite !!!



Eintragungsdatum: Samstag, 20. November 2004; 21:00 Uhr

NEUER SERVICE GEUPDATET !!!

Der Bereich "Was biete ich" ist nun fertiggestellt und auch die Preisliste wurde nochmals aktualisiert. Weitere Beispielbilder werden noch folgen.
Desweiteren habe ich nun das 2. Formular fertiggestellt. Es gibt nun unter dem Menüpunkt
Anfrage Pferd ein Formular für die Pferdedatenanfrage und der zweite Punkt
Anfrage Reiter umfasst das Formular für die Reiter- bzw. Züchteranfragen.



Eintragungsdatum: Montag, 22. November 2004; 21:20 Uhr

Regionales geupdatet

Da nun die Jagd- & Turniersaison 2004 weitestgehend beendet ist, sind nun diese Bereiche leer.
Ansonsten habe ich den Bereich Zucht-, Reitabzeichen- sowie Reitertagstermine aktualisiert. Die neue Reiten & Zucht kommt ja auch wieder in gut einer Woche, so dass es dann nochmal ein Update (vermutlich das letzte in diesem Jahr) geben wird.



Eintragungsdatum: Montag, 29. November 2004; 21:20 Uhr

Regionales geupdatet

So, heute mal 2 Updates auf einmal. Die neue Reiten & Zucht ist eingetroffen und ich habe die Bereiche Reitabzeichen und Reitertage nochmals geupdatet.
Dann habe ich mich den Reiterhöfen gewidmet und den nächsten Landkreis, nämlich den Landkreis Ostprignitz-Ruppin fertiggestellt.

Nun fehlen nur noch die Höfe aus dem Havelland und der Oberhavel. Und dann natürlich noch alle in Berlin, die ich allerdings nochmals in die Bezirke unterteilen werde da es einfach viel zu viele sind und man sie dadurch besser finden kann.



Zum Seitenanfang