News vom November 2002

Eintragungsdatum: Sonntag, der 10. November 2002; 21:15 Uhr

Urlaub beendet -> Grund zum Feiern!

So, da ich ja seit Freitag wieder aus dem Urlaub zurück bin, habe ich natürlich auch mit Begeisterung beobachtet, dass meine Seite doch immer beliebter wurde. Wir haben jetzt die magische Zahl von 500 Besuchern seit dem 1. Mai 2002 erreicht und ich hoffe, dass wir es bald auch auf die 1000 schaffen.

Mein Freund ist ja nun wieder beim Bund und da werde ich mich unter der Woche wieder an die Bearbeitung der nächsten Themen machen. Da mir im Moment die Stellungsfehler usw. etwas zu anstrengend in der Erklärung sind, habe ich beschlossen zuerst einmal die Giftpflanzen aufzulisten und den Rest dann später zu machen.



Eintragungsdatum: Montag, der 25. November 2002; 11:00 Uhr

Verkaufsangebote aktualisiert

Es sind weider neue Angebote eingestellt im Bereich "Verkaufe"... schaut es Euch einfach mal an und vielleicht findet Ihr ja etwas, was Ihr gebrauchen könnt. Bilder sind leider noch nicht zu allen Produkten verfügbar, aber ich werde mich bemühen, dass schnellstmöglich zu ändern.

Im Momemt bin ich noch mit den Thema Giftpflanzen beschäftigt, was ich hoffentlich zum Ende der Woche dann fertig bearbeitet habe um es dann online zur Verfügung zu stellen.


Bis dahin... Viel Spass auf meiner Seite



Eintragungsdatum: Donnerstag, der 28. November 2002; 18:30 Uhr

Einige Aktualisierungen

Zum Ersten: Wie Euch sicher schon aufgefallen, habe ich also den Eingangsbereich neu eingerichtet, da es beim laden der Site öfter mal Probleme mit dem linken Menü gab. Daher habe ich das jetzt umgeändert.

Zum Zweiten habe ich bei den Bahnfiguren wieder einige Bilder hinzugefügt. Es waren zwar nur drei oder vier, aber es wird schon noch alles bebildert werden.

Zum Dritten: Da ich ja eigentlich am Ende der Woche mit den Giftpflanzen fertig sein wollte, was aber wahrscheinlich doch nicht ganz klappt, werde ich Montag die Giftpflanzen von A-G veröffentlichen.

Zum Seitenanfang