News vom Oktober 2002

Eintragungsdatum: Sonntag, der 06. Oktober 2002; 10:35 Uhr

Kleine Änderungen und Neue Informationen

Ja, ich lebe noch! Es gibt wieder mal etwas Neues zu berichten.
Ich habe das Menü und die Startseite nochmals überarbeitet und somit die Navigation noch etwas leichter gemacht.

Ansonsten habe ich unter dem Menüpunkt "Anatomie" endlich die langersehnten Informationen zum Thema Körper-/Knochenbau samt der Pferdebeurteilung eingestellt. Es ist zwar noch nicht ganz komplett, da die Vorder- und Hintergliedmaßen und ihre Stellung(sfehler) doch etwas komplexer sind. Aber Ihr könnt ja schonmal die ersten Daten "verdauen" bis der Rest folgt.



Eintragungsdatum: Dienstag, der 15. Oktober 2002; 21:55 Uhr

Neue Informationen verfügbar

Unter dem Menüpunkt "Anatomie" sind nun auch die Informationen zum Körper- & Knochenbau und zur Muskulatur zu finden. Jetzt fehlen nur noch die Beurteilung der Vorder- und Hintergliedmaßen und ihre Stellung(sfehler), die als nächstes auf der Bearbeitungsliste stehen.

Da ich meinem Freund & mir aber erstmal vom 30.10.-06.11. einen Urlaub gönne (diesmal im sonnigen Mallorca), wird es wohl wieder etwas dauern eh die Info's verfügbar sind und das Thema dann endgültig bearbeitet ist.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne - hoffentlich sonnige - Zeit und eventuell auch einen Urlaub!

Zum Seitenanfang