News vom Juli 2003

Eintragungsdatum: Samstag, 05. Juli 2003; 10:50 Uhr

Fohlenschau

Nun ist es also geschafft. Die Fohlenschau haben wir am 03.07. erfolgreich hinter uns gelassen und nun ziert ein Brand den Hinterschenkel der kleinen Indira.

Fotos von der Fohlenschau sind natürlich (dank Laura) auch zu bestaunen unter Mein Fohlen, dann ganz unten auf den Link "Fotos vom 03.07.2003 - Fohlenschau in Brieselang" klicken.
Ein 30-Sekunden-Kurzvideo ist auch vorhanden, man findet es unter Mein Fohlen rechts neben dem Foto. Dort auf den Button Video klicken. Aber Achtung, das Video ist ca. 8 MB groß !!!



Eintragungsdatum: Montag, 07. Juli 2003; 23:55 Uhr

Rasseportraits

Lang lang hat's gedauert und nun mitten in der Nacht ist es endlich soweit: ich habe das erste Rasseportrait fertiggestellt. Es handelt sich natürlich um den Brandenburger.

Wünsche Euch viel Spaß beim durchlesen und hoffe, dass ich nichts vergessen habe.



Eintragungsdatum: Donnerstag, 10. Juli 2003; 21:30 Uhr

Rasseportraits

So, das zweite Rasseportrait ist fertiggestellt. Diesmal ist es über den Ukrainer.
Ich wähle die Pferderassen übrigens per Zufall aus, daher kann ich auch nicht sagen welche Rasse als nächste drankommt.



Eintragungsdatum: Samstag, 12. Juli 2003; 13:45 Uhr

Rasseportraits

2 neue Rasseportrait sind online... das erste über den Gidran, welches ich bereits gestern bearbeitet hatte und über das Basuto Pony, welches soeben fertiggeworden ist.



Eintragungsdatum: Dienstag, 15. Juli 2003; 18:30 Uhr

Rasseportraits

Neues Rasseportrait über den Comtois ist online gestellt.



Eintragungsdatum: Montag, 21. Juli 2003; 19:40 Uhr

Schlechte Nachrichten

Da mein Fohlen leider schwer erkrankt ist, werde ich mich in nächster Zeit selten online aufhalten. Daher werden auch keine Updates auf der Seite erscheinen.



Zum Seitenanfang