News vom Juli 2002

Eintragungsdatum: Dienstag, der 16. Juli 2002

Urlaub beendet -> Neue Informationen verfügbar

Da ich ja seit 10 Tagen wieder aus meinen Urlaub zurück bin, habe ich natürlich auch ein bißchen an der Homepage weitergearbeitet.
Das Thema "Brandzeichen" habe ich vollendet und Ihr könnt dort nun auch die Brandzeichen der Araber, Bundeszuchten, Gestüte und der Lippizaner "nachschlagen".

Als nächstes werde ich das Thema "Hufschlagfiguren" bearbeiten und im Menü "Wissen" unter dem Punkt "Bahnfiguren" einstellen.



Eintragungsdatum: Freitag, der 19. Juli 2002; 13:30 Uhr

Super Neuigkeiten!!!

Ich habe ja meine Stute in den Ferien, wo ich im Spreewald war, decken lassen. Die komplette Geschichte könnt Ihr bald unter "Über mich" nachlesen. Na ja und da heute der 19. Tag war, kam der Tierarzt zur Ultraschalluntersuchung. Das Ergebnis ist einfach überwältigend.

Blondy ist tragend, dass heisst sie wird nächstes Jahr zum 3. Mal Mama !!!



Eintragungsdatum: Montag, der 22. Juli 2002; 22:25 Uhr

Neue Informationen verfügbar

So, nachdem ich seit Sonnabend-Abend wieder aus dem Spreewald (von meinem Pferdchen) zurück bin, saß ich natürlich an meinem Computer, damit es auf meiner Homepage bald etwas mehr zu sehen gibt. Nun ist also wieder ein Thema fertig bearbeitet und ich hoffe, es hilft Euch weiter.

Im Menü "Wissen" könnt Ihr Euch nun noch tiefgründiger mit den Hufschlagfiguren auseinandersetzen.
Unter dem Punkt "Bahnfiguren" sind (hoffentlich!) alle wichtigen Definitionen und natürlich auch etliche Bilder von den Hufschlagfiguren zu finden. Wenn doch noch etwas unklar sein sollte, meldet Euch einfach bei mir per Mail.



Eintragungsdatum: Dienstag, der 23. Juli 2002; 21:00 Uhr

Bilder hinzugefügt

Dem Themengebiet "Sonstige Übungen in der Reitstunde" unter "Bahnfiguren" habe ich noch einige Fotos hinzugefügt. Es fehlen zwar noch einige, aber ich werde mich bemühen zu jeder Übung ein Bild zu finden.

Ich werde nun übrigens mit der Beurteilung von Pferden beginnen, so dass es sicher etwas länger dauert, eh das neue "Update" verfügbar ist. Eventuell werde ich aber die ersten Informationen dann schon veröffentlichen und das Ganze dann nach und nach ergänzen.

Zum Seitenanfang