News vom Juni 2004

Eintragungsdatum: Donnerstag, 03. Juni 2004; 14:30 Uhr

Neuigkeiten

Heute morgen hat mich mein TA angerufen, dass ich Sperma bestellen kann. Blondy wird dann morgen besamt. Ich natürlich sofort ganz aufgeregt beim Gestüt Kempke Hof angerufen und alle Daten durchgegeben. Das Sperma wird heute per Kurier rausgehen und morgen früh beim TA sein.

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und Blondy tragend wird.



Eintragungsdatum: Sonntag, 06. Juni 2004; 10:00 Uhr

Regionales geupdatet & neue Fotos

So, gestern war ich mal wieder bei Indira... es sind wieder neue Fotos in der Fotogalerie verfügbar.
Desweiteren habe ich den Bereich Regionales wieder aktualisiert. Die neue Reiten & Zucht war ja zwischenzeitlich bereits eingetroffen, so dass neue Termine wieder verfügbar sind.



Eintragungsdatum: Dienstag, 08. Juni 2004; 11:30 Uhr

Reiterhöfe in PM

Nun war ich mal wieder fleißig und habe im Bereich Regionales die Reiterhöfe aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark fertig aufgelistet. Als nächstes werde ich mir dann den Landkreis Prignitz vornehmen.



Eintragungsdatum: Montag, 14. Juni 2004; 21:30 Uhr

Regionales geupdatet

Habe den Bereich Regionales mal wieder geupdatet. Da ja zwischenzeitlich wieder einige Veranstaltungen waren, haben sich die Listen wieder etwas gekürzt.



Eintragungsdatum: Freitag, 18. Juni 2004; 14:45 Uhr

Foto von Blondy's Oma

Nun ist es endlich da, ich bin sooooo happy. Nun gibt es also auch ein Foto der mittlerweile 29 Jahre alten Liesel in der Abstammung meiner Stute(n) zu sehen. Ich finde sie sieht noch richtig gut aus.



Eintragungsdatum: Samstag, 26. Juni 2004; 19:20 Uhr

Verkaufsrubrik aktualisiert

Habe letztens mal wieder meinen Schrank aufgeräumt und da sind mir etliche Reit-Klamotten in die Finger gefallen, die ich a) nicht mehr benötige und b) die mir gar nicht mehr passen. Daher stehen nun unter Reitmode etliche Sachen, vorallem Turnierbekleidung zum Verkauf.

Ich hoffe, es kann jemand solche Sachen gebrauchen, denn sie sind größtenteils fast neu (nur wenige Male getragen) und zum Rumliegen im Schrank sind sie einfach zu schade.
Schaut sie Euch einfach mal an, vielleicht ist ja für Euch was dabei.



Zum Seitenanfang