News vom Mai 2004

Eintragungsdatum: Montag, 03. Mai 2004; 18:00 Uhr

Regionales geupdatet

Die neue Reiten & Zucht ist heute eingetroffen und wie immer, habe ich den Bereich Regionales sofort aktualisiert.
Zu Indira werde ich voraussichtlich am Samstag fahren, da das Wetter gestern ja nicht so besonders gewesen ist und ich sowieso in einer anderen Gegend unterwegs war. Die Fotos werde ich dann natürlich schnellstmöglich online stellen.



Eintragungsdatum: Donnerstag, 06. Mai 2004; 09:00 Uhr

Neue Rubrik

Da ich zu Hause mal dem Frühjahrsputz verfallen bin habe ich noch massenhaft Barbie-Sachen gefunden und mir gedacht, dass ich sie einfach verkaufen werde. Sie stehen ja hier eh nur rum. Dafür gibt es jetzt unter Verkaufe die neue Rubrik "Barbie-Sachen".
Derzeit befindet sich der 1. Teil schon online, der sich ums Schlafzimmer dreht. Folgen werden das Haus, Wohnzimmer, Küche, natürlich auch Pferde und Barbie's/Ken's. Wenn Ihr Interesse an etwas habt, dann macht mir doch bitte per email ein Angebot. Gesamtabnahme wäre toll.



Eintragungsdatum: Sonntag, 09. Mai 2004; 14:35 Uhr

Neue Fohlenfotos und Barbie-Sachen online

Erstmal schnell noch ein Update der "Barbie-Sachen". Es sind nun Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche (bis auf die Küchenzeile) und 1 Pferd mit Barbie online.
Außerdem war ich gestern wieder bei Indira. Neue Fotos sind wie immer unter Mein Fohlen sowie in der Fotogalerie verfügbar. Es gibt sogar ein Video, welches ich aber noch bearbeiten muss. Das werde ich dann gegen das Fohlenschau-Video austauschen. Zu sehen ist Indira dann in allen 3 GGA, die durchaus zu gefallen wissen.



Eintragungsdatum: Sonntag, 09. Mai 2004; 16:10 Uhr

Video nun online

So, dass Video ist nun fertig bearbeitet und ich bin gerade dabei es hochzuladen.
Es befindet sich unter Mein Fohlen, gleich rechts neben Indira's Foto ist ein Button "Video". Dort müsst Ihr einfach draufklicken und warten bis es geladen ist. Es ist eine .wmv Datei, die man mit dem Windows Media Player abspielen kann. Das Video geht 1min33sek und ist 8 MB groß. Es dauert also ein wenig ehe es geladen ist, bei DSL ca. 3 Minuten.

Viel Spass beim Anschauen!!!



Eintragungsdatum: Montag, 10. Mai 2004; 21:50 Uhr

3.500 Besucher

Jippieh, jippieh.. die 3.500er-Marke ist überschritten. Auf dass es nochmal 3.500 mehr werden.



Eintragungsdatum: Donnerstag, 13. Mai 2004; 12:30 Uhr

Entscheidung gefallen

Nach langem Überlegen habe ich mich gestern Abend nun entschieden: "Ich lasse meine Stute besamen."
Habe heute schon mit dem Hengsthalter, Zuchtverband und meinem TA gesprochen und es steht der Besamung nichts im Weg. Ich werde Blondy heute Abend zum TA fahren, der dann erstmal eine Tupferprobe macht und per Ultraschall schaut, wann besamt werden kann. Wenn alles ok ist, dann kann es evtl. schon am WE mit der Besamung losgehen.



Eintragungsdatum: Freitag, 21. Mai 2004; 14:00 Uhr

Jubiläum & Geburtstag, sowie Regionales geupdatet

Den Bereich Regionales habe ich mal wieder geupdatet.
Desweiteren war gestern ein besonderer Tag, denn ich besitze Blondy nun seit genau 10 Jahren.
Und heute ist ihr 16. Geburtstag und ich werde nachher noch zu ihr fahren und auch einige Fotos machen, wenn es nicht gerade in Strömen regnet.



Eintragungsdatum: Freitag, 21. Mai 2004; 19:15 Uhr

Geburtstagsfotos

So, nun bin ich wieder zurück von den Pferden und es gibt einige neue Fotos zu sehen von den Beiden.
Viel Spaß beim Anschauen!



Eintragungsdatum: Sonntag, 23. Mai 2004; 22:15 Uhr

Regionales geupdatet

Habe mal wieder den Bereich Regionales geupdatet. Teilweise sind schon Termine vom Juni eingetragen, allerdings fehlen noch die Details (z.B. Telefonnummer des Ansprechpartners). Die genauen Daten folgen dann mit Eintreffen der nächsten Reiten & Zucht.



Eintragungsdatum: Sonntag, 30. Mai 2004; 10:30 Uhr

Neues Layout

Da habe ich doch glatt letztens vergessen die News zu schreiben, dass ich das Menü mal wieder etwas verändert habe. Wie zu sehen ist, habe ich die Bereiche Regionales und Wissenswertes wieder auf der rechten Seite untergebracht und auf der linken Seite den Bereich Allgemeines etwas umgestellt. Unter "News + Archiv" findet Ihr jetzt immer nur die letzten 1-2 aktuellen Meldungen, der Rest ist im Archiv nachzulesen. Dadurch muss man nicht immer unendlich weit runterscrollen um den Link zum Archiv zu finden.

Den Bereich Privates habe ich auch ein wenig umgestellt, da mit etwas Glück ja im Mai nächsten Jahres noch ein weiteres Fohlen auf die Welt kommt, über das natürlich auch Informationen verfügbar sein sollen. Im Moment befindet sich dort natürlich nur die Abstammung.


Ein schönes Pfingstfest wünsche ich allen Lesern!



Zum Seitenanfang