News vom Mai 2003

Eintragungsdatum: Samstag, 03. Mai 2003; 13:15 Uhr

Informationen hinzugefügt

Im Bereich Mein Pferd habe ich, dank Laura, wieder ein Foto einfügen können, und zwar handelt es sich um den Hengst Feierabend. Ich hoffe, dass noch Bilder folgen werden, also helft fleißig mit und schaut in Euren Büchern nach, ob Ihr noch Hengstfotos habt, die in der Abstammung meiner Stute fehlen.

Außerdem ist der Bereich Links um einen Eintrag voller geworden, da die Reitanlage Schöneiche (da stand meine Stute, steht nach Absetzen des Fohlens auch wieder dort) nun auch online zu bewundern ist. Schaut einfach mal rein, ist wirklich schön dort.



Eintragungsdatum: Dienstag, 06. Mai 2003; 13:45 Uhr

Informationen hinzugefügt

Im Bereich Mein Pferd habe ich wieder einige Daten einfügen können. Es wäre schön, wenn noch mehr Daten dazukommen würden. Schaut dazu einfach mal im Zuchtforum unter "Abstammungsdaten?", dort steht aufgelistet welche Daten von welchen Hengsten mir noch fehlen.



Eintragungsdatum: Donnerstag, 22. Mai 2003; 18:15 Uhr

Fotos hinzugefügt

Im Bereich Über mich habe ich nun endlich auf Seite 4 die fehlenden Fotos von meiner Stute eingefügt.
Habe auch noch ein Kopffoto von dem Hengst Goldkäfer und Fohlenfotos von Pausin, die ich gerne bei Bedarf
per E-mail schicke.



Eintragungsdatum: Mittwoch, 28. Mai 2003; 19:30 Uhr

Einige Veränderungen

Also erstmal habe ich im Menü den Punkt Fotos entfernt und in den Bereich Über mich auf der letzten Seite integriert. Es sind ja nur 8 Fotos aus alten Zeiten, so dass ich dafür nicht extra einen Menüpunkt brauche, denke ich.

Dann habe ich einen neuen Bereich Pferderassen hinzugefügt, in denen ich nach und nach Rasseportraits einfügen werde. Derzeit ist nur die Definition verfügbar, die Quellenangabe und eine Liste der kommenden Rassen. Wenn neue Rassen "verfügbar" sind erscheinen sie in rot als Link. Das sieht dann beispielsweise so aus: Brandenburger

Zu Guter Letzt habe ich den Menüpunkt Mein Pferd in Meine Stute umbenannt und darunter folgt der Punkt Mein Fohlen, welches ich in 6 Tagen erwarte. Ich habe bereits die komplette Abstammung eingetragen und wenn es dann auf der Welt ist folgen die weiteren Daten + Foto.

Zum Seitenanfang