News vom April 2003

Eintragungsdatum: Dienstag, 01. April 2003; 14:00 Uhr

Serverumzug abgeschlossen

Nun ist es endlich geschafft: Der Serverumzug von Tripod-Lycos und dem Rapidforum ist abgeschlossen. Nun ist wieder alles verfügbar und ich hoffe, dass es in nächster Zeit keine Ausfälle mehr gibt.



Eintragungsdatum: Mittwoch, 02. April 2003; 21:40 Uhr

Hengstdaten hinzugefügt

Im Bereich Mein Pferd habe ich noch einige Daten zum Hengst Intermezzo, dem Vater des im Juni kommenden Fohlens, eingefügt bzw. vervollständigt. Es fehlen noch einige Hengste, aber ich werde es bis Ende dieser Woche abschließen.
Unter Story habe ich auf Seite 4 noch etwas vervollständigt und wenn das Fohlen dann auf der Welt ist, dann kommen natürlich auch wieder Fotos hinzu.



Eintragungsdatum: Samstag, 05. April 2003; 19:25 Uhr

Hengstdaten hinzugefügt

Im Bereich Mein Pferd habe ich noch einige Daten in der Abstammung meiner Stute eingetragen und die fehlenden Hengstdaten in der Abstammung von Intermezzo eingefügt. Nun ist das Pedigree bis in die 4. Generation vollständig aufgeführt und Details zu den Hengsten verfügbar.

Falls jemand noch Hengstfotos hat die bei mir fehlen, dann immer her damit -> per E-mail.



Eintragungsdatum: Dienstag, 08. April 2003; 19:45 Uhr

Verkaufsrubrik aktualisiert

Die Verkaufsanzeigen habe ich nun in 3 Bereiche eingeteilt: Bücherverkauf, Reitartikelverkauf und Reitmodeverkauf. Unter Reitartikelverkauf findet man alles Rund um's Pferd und unter Reitmode alles für den Reiter.
Ich habe noch einige Artikel hinzugefügt und auch Fotos dazu online gestellt.

Wenn Ihr an einem Artikel interessiert seid, dann schickt mir einfach eine E-mail.



Eintragungsdatum: Samstag, 19. April 2003; 20:25 Uhr

Grund zum Feiern

Juchhu, der 1.000ste Besucher hat soeben die Homepage aufgerufen.

Frohe Ostern & schöne Feiertage an alle Besucher meiner Homepage !!!



Eintragungsdatum: Dienstag, 29. April 2003; 17:30 Uhr

Neuigkeiten

Im Bereich Über mich habe ich wieder ein wenig die Story weitergeschrieben. Bilder werden folgen, sobald ich es geschafft habe den Film vollzuknipsen und zum Entwickeln zu bringen.

Ansonsten bin ich noch immer dabei im Bereich Anatomie die Daten über den Pferdehuf zu bearbeiten.
Ihr werdet Euch also leider noch ein wenig gedulden müssen.

Zum Seitenanfang