News vom März 2003

Eintragungsdatum: Montag, 03. März 2003; 10:45 Uhr

Gute & schlechte Neuigkeiten

Also langsam habe ich die Nase voll vom Besucherstatistik-Anbieter. Der Anbieter scheint nicht mehr zu existieren, da deren Homepage wieder frei ist.
Falls also jemand einen kostenlosen Anbieter für Besucherstatistiken kennt, dann bitte eine Email an mich. Danke!!!

Ich habe nun ein Impressum eingefügt, da dies ja nun wohl Pflicht ist auf allen Webseiten, sowohl auf privaten als auch auf kommerziellen Webseiten.

Und zum Schluss noch die gute Nachricht, dass ich mit dem Thema Anatomie nun fast fertig bin. Es fehlt nur noch die Beschreibung des Hufes, die ich innerhalb dieses Monats fertigstellen werde.



Eintragungsdatum: Montag, 03. März 2003; 16:00 Uhr

Layout-Änderung & neue Informationen

Nachdem ich ja das Impressum hinzugefügt habe, passte das Menü irgendwie nicht mehr auf die Seite, daher musste ich die Schriftgröße ändern. Nun ist also wieder alles links im Menü zu erkennen ohne das man runterscrollen muss.

Desweiteren habe ich noch zwei Hengstfotos, die ich von Zettie aus dem HorseGate-Forum bekommen habe, hinzugefügt. Es handelt sich um die Hengste Disponent & Leuchtfeuer. Vielen Dank Laura !!!



Eintragungsdatum: Dienstag, 04. März 2003; 9:40 Uhr

Hengstdaten eingetragen

So, nun mal wieder ein kleines Udpate. Ich habe unter Mein Pferd noch einige Daten über meine Stute eingegeben und dort findet man nun auch den Vater des zukünftigen Fohlens, welches ich gegen Ende Mai 2003 erwarte.
Ich werde natürlich auch zu diesem Hengst die Abstammung weiterverfolgen und gelegentlich einige Daten und Fotos hinzufügen.



Eintragungsdatum: Sonntag, 09. März 2003; 10:10 Uhr

Homepage-Ausfall

Ich habe gestern eine email von meinem Homepage-Anbieter (tripod-lycos) bekommen, in der angekündigt wird, dass sie einen Umzug planen. Daher kann es passieren, dass die Homepage für ca. 1 Woche nicht mehr erreichbar ist. Danach soll es aber ohne Probleme und mit höherer Geschwindigkeit wieder funktionieren. Da in letzter Zeit doch erhebliche Zeitverluste beim Aufbau der Seite in Kauf genommen werden mussten. Ich hoffe, dass der Umzug schnell vonstatten geht und danach wieder reger Betrieb auf meiner Seite herrscht.



Eintragungsdatum: Sonntag, 12. März 2003; 18:25 Uhr

Homepage wieder online

Der Umzug scheint erfolgreich verlaufen zu sein, da meine Homepage seit einigen Minuten wieder online ist.

Desweiteren habe ich erstmal vorläufig einen neuen Counter eingerichtet, den Ihr links unter dem Menü findet. Leider hat er keine Statistik. Da der letzte Counter, als er noch funktionierte, den Stand von knapp 730 Besuchern hatte habe ich das jetzt mal auf 750 Besucher angehoben. Ich denke, dass das so ungefähr stimmen kann.



Eintragungsdatum: Freitag, 21. März 2003; 13:45 Uhr

Kleine Änderungen

In der Rubrik Brandzeichen habe ich noch den Connemara-Brand vom Rheinland hinzugefügt.
Dann habe ich die Statistik-Seite aus dem Menü entfernt, da es den Anbieter ja nicht mehr gibt. Dafür habe ich unter dem Menü einen Counter eingerichtet der zwar ganz einfach ist, aber immerhin besser als gar keiner.

Und zum Schluss habe ich noch meine Verkaufsrubrik umgestellt, aktualisiert und in 2 Bereiche aufgeteilt.



Eintragungsdatum: Samstag, 22. März 2003; 20:50 Uhr

FTP-Problem

Gerade habe ich festgestellt, dass der FTP-Upload nicht mehr funktioniert. Daher kann ich leider keine Aktualisierungen an der Homepage vornehmen.
Ich hoffe, dass dies nicht allzulange dauert, aber laut Homepage-Anbieter soll es bis 31. März erledigt sein.



Eintragungsdatum: Samstag, 29. März 2003; 09:30 Uhr

Homepage wieder aktualisiert

So, nun ist der FTP-Upload wieder verfügbar und die Veränderungen sind online.
In der Verkaufsrubrik werden in Kürze noch einige Artikel dazukommen, z.B. Bandagen.

Zum Seitenanfang