News vom Januar 2003

Eintragungsdatum: Freitag, der 03. Januar 2003; 18:00 Uhr

Neuigkeiten

Nun ist es also da, das neue Jahr 2003. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt ordentlich gefeiert.

Auf meiner Homepage haben sich bereits wieder einige Dinge geändert. Zum einen wäre da die Aufteilung im Bereich Privates, die ich nun in Fotos, Daten über meine (Zucht)Stute, meine Story (kleiner Reiterlebenslauf) und den Verkaufsbereich unterteilt habe.
Desweiteren habe ich im Forum auch noch neue Unterteilungen hinzugefügt, wo ihr jetzt unter Allgemeines noch Fragen & Probleme mit der Homepage schildern könnt und eine kleine Plauderecke, um sich mal alles von der Seele zu reden oder um zu fragen, wer denn aus welcher Gegend kommt, usw.



Eintragungsdatum: Sonntag, der 05. Januar 2003; 11:45 Uhr

Neuigkeiten

So, wieder habe ich einige Dinge geändert. Dies wäre als erstes ein News-Archiv, wo man alle älteren News nachlesen kann. Es wird immer der aktuelle Monat unter News zu finden sein und die anderen können dann im Archiv nachgeschlagen werden.

Dann habe ich dem Bereich Mein Pferd noch einige Hengstdaten hinzugefügt, die bei Klick auf den Namen erscheinen. So könnt Ihr mehr über die Vererber erforschen. Dieser Bereich ist natürlich noch lange nicht fertig, denn ich versuche aus der kompletten Abstammung über alle Hengste Informationen zu finden. Wer zu Hengsten Informationen hat, wie z.B. Farbe, Stockmaß, HLP-Daten oder sonstiges, den würde ich bitten mir eine Email zu schreiben damit ich es bei mir vervollständigen kann. Freue mich natürlich auch über Fotos von den Hengsten!



Eintragungsdatum: Mittwoch, der 29. Januar 2003; 15:30 Uhr

Kurzes Lebenszeichen

Erst mal: "Ja, ich lebe noch." Habe mich ja auch ab und an im Forum zu Wort gemeldet. Hatte soviel Stress in den letzten 3 Wochen, so dass ich nicht dazu gekommen bin viel an der Homepage zu arbeiten. Habe aber trotzdem noch einige Hengstdaten hinzugefügt und werde weiter "am Ball bleiben". Habe mir dazu die CD-ROM Jahrbuch Zucht & Sport beim FN-Verlag bestellt und warte jetzt sehnsüchtig darauf.

Nachdem ich gestern meinen Geburtstag ordentlich gefeiert habe, geht es nun wieder weiter... ich werde vermehrt an der Seite arbeiten, denn die Abzeichen sind noch nicht fertig. Das Thema wollte ich ja als nächstes online bringen.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viel Spass hier!

Zum Seitenanfang